Altem, ausgedientem Feuerwehrmaterial ein neues Leben einhauchen, das ist der Sinn dieser Seite und meinem damit verbundenen Hobby. Sei dies in der Öffentlichkeit, draussen im Garten oder Zuhause, für grosse und kleine Fans gleichermassen.

Wichtig:

Ich bearbeite ausschliesslich Defektes und ausgedientes Material, dieses hat Gebrauchsspuren und Abnützungen und die soll man ihm auch ansehen, sie erzählen die Geschichten von zahlreichen Einsätzen!

 

Schaut Euch auf den folgenden Seiten an was ich alles mache. Gewisse Produkte haben feste Preise und sind in der Ausführung wie abgebildet (Standartsortiment), andere sind sehr individuell und werden nach Wunsch gefertigt (Specials). Am besten Ihr meldet mir Eure Wünsche oder Ideen, und ich mache den Rest. Egal ob privat, als Abschieds- oder Geburtstagsgeschenk, für den Feuerwehrverein oder auch für Hochzeiten, es lässt sich vieles verwirklichen!